Über Heidi Jackel

Das Thema Übergewicht begleitet mich seit ich denken kann, auch ich hatte 28 kg in meiner 1. Schwangerschaft zugenommen und das diese Kg, nicht mit einer Geburt, wieder Schwups weg waren, ist klar.

Ich bin Mutter von 2 Kindern, wo Ernährung natürlich ein immer präsentes Thema ist, ebenso koche ich mit Leidenschaft.

Meine Motivation dieses Unternehmen zu gründen, waren allerdings sehr liebe Freunde. Sie erzählten mir immer wieder von tollen Diäten und Sachen die zaubern können und immer wieder mussten sie feststellen, dass es das nicht gibt, was sie da suchten.

In meiner Ausbildung zu ärztlich gepr. Kinesiologin und in meiner jahrelangen Arbeit mit Menschen, habe ich gelernt, das es viele Möglichkeiten bzw. Gründe gibt, wie es zu Übergewicht kommt.

Durch das Slim Box-Programm, das aus unseren Erfahrungen und öffentlich zugänglichen Studien entwickelt wurde, ist es unseren Kunden möglich, ohne chemische Zusätze, oder Jo, Jo Effekte. Dauerhaft abzunehmen.

Meine Motivation war und ist, durch My Slim Box Studio´s, Menschen zu unterstützen, und motivieren, damit sie zu dem gelangen, was sie jeder wünscht: Vitalität und Wohlbefinden im eigenen Körper.

Über Elena Della Valle

Schon als Kind musste ich erfahren, was es heißt wegen meiner Figur gehänselt zu werden. Spuren die mich bis heute beschäftigen.

Ich bin Italienerin und lebe mit meinem Mann und meinen 3 Mädchen seit über 12 Jahren in Österreich. Pasta und Pizza lieben wir natürlich. Da ich auch sehr gerne koche und meinen Kinder gern was „gesundes“ serviere, liegt mein Interessens-Schwerpunkt in der Ernährung.

Durch meine persönlichen Erfahrungen mit Übergewicht und meinem großem Interesse an Ernährung habe ich mich zur Ernährungstrainerin ausbilden lassen.

Mit großer Freude und Engagement arbeite ich unserer mySLIMbox. Hier kann ich das tun was mir Freude macht, unsere Kunden dabei unterstützen Gewicht zu verlieren und auch dabei zu bleiben!

Sie haben Fragen? Rufen Sie uns doch einfach an oder schrieben Sie uns eine Email.